AUFNAHME:

Sie melden sich verbindlich bis zum 31.01. eines Jahres bei der Leiterin der Kindertagesstätte. Bei ihr erhalten Sie auch Infos und die Anmeldeunterlagen.

Aufgenommen werden Kinder, die das 3. Lebensjahr vollendet haben. Das Tagesstättenjahr dauert vom 01. August bis zum 31. Juli. Die Aufnahme folgt bestimmten (sozialen) Kriterien.

Voranmeldung

 

Monatliche BEITRÄGE:

Ab 01. August 2018 übernimmt die Stadt Reinheim die Betreuungskosten der Kinder. Es werden keine Elternbeiträge mehr erhoben.

Die Beiträge für das Mittagessen bleiben bestehen.

 

Regelkindergarten mit bis zu 3x Mittagessen

  • 1x pro Woche Essen:  13,75 €
  • 2x pro Woche Essen:  27,50 €
  • 3x pro Woche Essen:  41,25 €

Tagesstätte  

  • Mittagessen:  68,75 €

 

Der Beitrag wird über die Bank am 15. des Monats eingezogen. Dazu ist eine Einzugsermächtigung auszufüllen. Die Betriebskosten machen es erforderlich, dass der Beitrag auch während der Ferien und bei Fehlen des Kindes, sowie bei Schließung der Kindertagesstätte aus zwingenden Gründen bezahlt werden muss. 
Eine Änderung der Beiträge, je nach Kostenentwicklung innerhalb eines Jahres, behält sich die Evangelische Kirchengemeinde vor.

Das Tagesstättenjahr dauert vom 01. August bis zum 31. Juli.