Vier nebenamtliche Organisten begleiten im Wechsel unsere Sonntagsgottesdienste.

Das sind v.a. Markus Aderhold, Christian Ebert, Bernd Genz und Kerstin Felke.

Der Kirchenchor mit über 40 Sängerinnen und Sänger trifft sich unter der Leitung von Herrn Seibert jeden Montag um 20:00 Uhr im Martin-Luther-Haus. Der Chor singt in der Regel an herausragenden
Festtagen im Kirchenjahr wie z. B. Kirchweih oder Erntedank. Ein musikalischer Höhepunkt ist das Konzert am 2. Adventssonntag, welches vom Kirchenchor maßgeblich - auch mit Unterstützung von Solisten und Instrumentalisten - gestaltet wird. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06162 939842

Klaus v. Boetticher und Michael Schradin leiten das Sing-Mit-Projekt.

Peter Wendlandt kümmert sich darum, dass immer wieder interessante Konzerte in unserer Kirche stattfinden. Dazu laden wir verschiedene Künstler in unsere Kirche ein.

Vorab können Sie sich schon einmal in unserem Kalender über mögliche Termine informieren (KALENDER).