Verabschiedung und Einführung des Kirchenvorstandes

Am 5.9. wurde in der Dreifaltigkeitskirche der alte Kirchenvorstand von den beiden Pfarrern, Yvonne nd Felipe Blanco Wißmann  mit großem Dank verabschiedet. Anschließend wurde der neue Kirchenvorstand in sein Amt mit Segen eingeführt.

1 P1060545

 

1 P1060556

5 P1060561

Kirchenvorstandwahl 2021: Endgültiges Wahlergebnis

Die Kirchenvorstandswahl 2021 fand in Reinheim als allgemeine Briefwahl statt. Wir danken für die hohe Wahlbeteiligung: 826 Wahlbriefe sind eingegangen. Der Kirchenvorstand hat in seiner Sitzung vom 17.6.21 das Wahlverfahren überprüft und festgestellt, dass eine gültige Wahl zustande gekommen ist. Folgende Personen wurden in den neuen Kirchenvorstand gewählt:

Oliver Carl, Christian Heil, Sabine Krüger, Renate Lang, Christoph Monnard, Natalia Schlereth, Rosemary Rainals, Kanya Pawlewicz-Rupp, Elke Ruths-Meisel, Anke Timmerberg, Klaus von Boetticher, Peter Wendlandt.

Der alte Kirchenvorstand wird am 5.9.2021 in der Dreifaltigkeitskirche verabschiedet. Im selben Gottesdienst wird der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt.

 

Gemeindebrief Herbst Final Seite 05


  nach oben

 


  nach oben

 


  nach oben

 

 

 


  nach oben

 

 

 

 

 

 


  nach oben