Im Jahr 2022 standen 3 große Projekt an:

1. Restaurierung der Orgel in der Dreifaltigkeitskirche 2022-2023

2. Renovierung und energetische Ertüchtigung des Pfarrhauses im Erlenweg.

3. Renovierung bzw. Umbau des Martin-Luther-Hauses

 

Die Restaurierung der Orgel wird im Frühjahr 2023 abgeschlossen sein. Die Maßnahme war notwendig und sie erfordert eine hohe finanzielle Beteiligung der Gemeinde. Spenden sind sehr willkommen. 

Im Sommer 2022 wurden die Arbeiten am Pfarrhaus im Erlenweg 10 beendet. Familie Blanco Wißmann zog im September dort ein.

Infolge der massiven Preissteigerungen infolge von Corona, der allgemeinen Teuerung, aber vor allem infolge des Krieges von Rußland gegen die Ukraine haben wir die Planungs- und Umbaumaßnahmen für das Martin-Luther-Haus eingefroren. Fortsetzung offen.