Komm, wir gehen pilgern!

Vielleicht warst Du schon einmal pilgern und weißt, was Dich erwartet. Oder aber Du wagst etwas Neues. Pilgern, das bedeutet, ins Ungewisse aufzubrechen und offen zu sein für das, was passiert. Pilgern ist die Begegnung mit Gott unterwegs.

Die Jugendstelle des Evangelischen Dekanats Vorderer Odenwald bietet am 9./10. Juli 2022 ein Pilgerwochenende für 16- bis 30-Jährige im Spessart an, mit einer Übernachtung auf einem Trekkingplatz. Wir wandern ungefähr 30 Kilometer über zwei Tage verteilt. An- und Abreise erfolgen mit der Bahn. Die Teilnahme kostet zehn Euro. Anmeldeschluss ist der 10. Juni.

Leitung: Tobias Meingast & Paul Strobl

Anmeldungen und Informationen:
Dekanatsjugendreferentin Manuela Bodensohn
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: 06078/7825925


Jugendbegegnung in Taizé

Zeit für dich! Zeit zum Beten, Chillen & Feiern mit Jugendlichen aus aller Welt!

Gemeinsam mit hunderten Jugendlichen aus Europa und der ganzen Welt können Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 27 Jahren aus dem Dekanat Vorderer Odenwald eine Woche lang bei den Brüdern von Taizé verbringen.

Taizé ist ein genialer Ort, um seinen Glauben zu vertiefen und eine besondere Art der Spiritualität zu erleben. Wir übernachten in Zelten und nehmen ein paar Tage am Leben der Bruderschaft teil.

Termin: 24. bis 31. Juli 2022

Anreise in Kleinbussen | Unterbringung in Zelten

Teilnehmer:innen: 16 bis 27 Jahre | Kosten: 200,- €

Anmeldung und Informationen

Dekanatsjugendreferentin Manuela Bodensohn

Telefon: 06078-7825925 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.